Luxx Profil Persönlichkeitstest

Durch Luxx Profil wurde mir meine Eigenwahrnehmung (wie ich von mir denke) und die Fremdwahrnehmung (wie andere von mir denken) klar, dadurch ist mir bewusst geworden wie mein Handeln auf andere wirkt, und wie ich mit anderen umgehe, um ein Missverständnis vorzubeugen.

Luxx Profil ist ein Persönlichkeitstest der die ganze Individualität des Menschen abbildet.
Mit dem Test unterstützen Unternehmen, Mitarbeiter und Teams sich weiterzuentwickeln.
Er wird Online ausgefüllt, und dauerte bei mir ca. 30 Minuten.
Ich habe alle Fragen spontan und ehrlich beantwortet, damit ist der Test sicherlich aussagekräftig.
Das erstellte Profil wird anschließend mit einem Luxx Profil Master besprochen.
Der Test zeigt die 16 Motive auf, wie Soziale Anerkennung, Neugier, Einfluss, Prinzipien, Sicherheit, …
Wir führen den Test freiwillig und kostenlos mit 15 Motiven aus (ausgeschlossen ist die Sinnlichkeit).
Zum Bespiel ist jemand mit einem blauen Motiv Sicherheit eher Mutig (würde einen Fallschirmsprung machen), und sieht jemand mit einer gegensätzlich roten Ausprägung als eher vorsichtig an (überlegt sich sehr gründlich einen Fallschirmsprung).
Durch Luxx Profil wurde mir meine Eigenwahrnehmung (wie ich von mir denke) und die Fremdwahrnehmung (wie andere von mir denken) klar, dadurch ist mir bewusst geworden wie mein Handeln auf andere wirkt, und wie ich mit anderen umgehe, um ein Missverständnis vorzubeugen.

Abschließend kann ich sagen, dass mir das Luxx Profil den Blick geöffnet hat, und ich es jedem neuen Auszubildenden empfehle.