Arbeitsalltag in AVP

Wie läuft der Alltag in AVP ab?

Wie genau läuft ein Arbeitsalltag in AVP ab? Das hängt natürlich auch von einem selbst ab. Den Azubis wird nämlich von Anfang an viel Selbstständigkeit angeboten.

Mein Arbeitsalltag startet damit dass ich morgens erst einmal den Briefkasten leere. Dann geht es schon an den Rechner um mein Postfach zu checken. Auch wenn man schon ein paar Aufgaben im Postfach hat, wäre es nützlich den Kollegen in der aktuellen Abteilung seine eigene Unterstützung anzubieten. Natürlich gibt es noch andere Aufgaben neben dem Arbeiten im Navision.

Ich in meinem Fall, kümmere mich um alle Pakete/Muster die in unserem VC ankommen. Ebenfalls kümmere ich mich um alle nötigen Otto Office Bestellungen, also Büromaterial wie Stifte, Druckerpatronen usw.

Auch die Bestellung und Abholung unserer Getränke liegt in meiner Verantwortung. Bei den ganzen Aufgaben auf die man achten muss vergeht ein Tag schneller als man denkt. Aber man lernt sehr viel für die eigene Selbstständigkeit und man unterstützt seine Arbeitskollegen sehr.

Also wie Ihr schlussendlich euren Tag in AVP gestaltet, liegt in eurer Hand.