Blog

Der Mai und seine Traditionen

- Der Mai ist ein Monat voller Überraschungen.Die Blumen blühen, die Vögel zwitschern, die Tage werden länger und es gibt eine Menge verschiedener Bräuche und Traditionen.Schauen wir uns mal ein paar davon an:


Corona, Distanzunterricht und HomeOffice

- Die aktuelle Situation ist für uns alle nicht einfach. Vor allem weil es irgendwie kein Ende nimmt. Seit November sitze ich nun im Home Schooling und habe seit Dezember mehr Homeoffice Tage als Bürotage.


Unsere Webinare

- Ihr wollt mehr über unsere Webinare erfahren? Dann seid Ihr hier genau richtig.Aber wie meldet man sich für die Webinare an? Wie lange dauert ein Webinar? Braucht man um teilzunehmen bestimmte Voraussetzungen?Hier mal eine kleine Checkliste für Euch:


Schutz für dich und mich

- Da immer wieder neue Regelungen bezüglich unserer Corona-pandemie kommen. Zeigt Antalis wie Agil wir auch mit solchen Themen umgehen.


Spendenaktionen bei Antalis

- Spenden trotz Corona? JA! Trotz dieser schwierigen Situation sind weiterhin füreinander da, wir uns kümmern uns umeinander und versuchen, die Welt jeden Tag ein kleines Stückchen besser zu machen. Und wir von Anatlis, versuchen es ebenfalls.


Der erste Tag als Azubi

- Dieses Jahr ist es wieder soweit. Die neuen Azubis kommen – Und letztes Jahr war ich selbst derjenige der neu dazu gestoßen ist.


Unterschiede zwischen… Ausbildung & Studium

- Du interessiert dich für BWL-Handel, aber weißt nicht was für dich passender ist, eine Ausbildung oder ein Studium? Vielleicht kann ich dir bei deiner Entscheidung weiter helfen…


Abschluss 2021!

- Für uns alle war das Jahr 2020 ein schwieriges Jahr, welches unsere Nerven und unser Durchhaltevermögen ganz schön auf die Probe gestellt hat. ABER besser hätte für mich das Jahr 2021 gar nicht starten können. Ich habe meine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und…


Wer hätte das schon gedacht?

- 2020 – Ein Jahr, welches uns in allen Hinsichten herausgefordert hat. Ein Jahr in dem sich die Normalität in unserem Alltag schlagartig veränderte. Ein Jahr mit durchkreuzten Plänen, Leben auf Distanz, Homeoffice und Homeschooling. Ein Jahr, das als Corona-Jahr in die…


Weihnachtsfeier 2020

-

… Last Christmas I gave you my heart …

Letztes Weihnachten war alles anders – wir denken zurück an eine besinnliche Zeit im Kreise unserer Liebsten, riechen den Duft gebrannter Mandeln von den Buden der Weihnachtsmärkte und erinnern uns an die letzten hektischen…


Seite 1 von 5.