Blog

Luxx Profil Persönlichkeitstest

- Durch Luxx Profil wurde mir meine Eigenwahrnehmung (wie ich von mir denke) und die Fremdwahrnehmung (wie andere von mir denken) klar, dadurch ist mir bewusst geworden wie mein Handeln auf andere wirkt, und wie ich mit anderen umgehe, um ein Missverständnis vorzubeugen.


Time for CHANGE

- Aus Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel wird –Trommelwirbel- Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement. Was sich und ab wann sich was ändern wird erfahrt ihr HIER. Bei Interesse, bitte einmal weiter lesen…


40 Jahre Antalis Verpackungen

- Seit 40 Jahren bist Du einfach nur spitze! Herzlichen Glückwunsch!Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums von Albrecht Ruck haben wir ein kleines Interview mit ihm über eine Zeit bei Antalis Verpackungen gehalten.Viel Spaß beim Lesen!


Dein Ausbildungsberuf bei UNS!

- Kaufleute im Groß- und Außenhandelsmanagement kaufen auf nationalen und internationalen Märkten Güter der unterschiedlichsten Branchen bei Herstellern usw.. Mich hat es immer genervt die ganzen Berichte durchzulesen die von Leuten geschrieben wurden, die so recht keinen…


Antalis hat mich gepackt! - Die DHBW auch?

-

Du bist gerade auf der Suche nach einer passenden Gestaltung für deine berufliche Laufbahn?

Interessierst dich für wirtschaftliche Prozesse?

Möchtest einen Einblick in die Organisation eines Großhandelsunternehmens bekommen und bist zudem neugierig auf vielseitige…


Wir sind auf #Instagram

- Ihr liebt Instagram auch so sehr wie wir?Ihr wollt mehr von unseren Mitarbeitern, Produkten, Veranstaltungen & Co. sehen?Dann öffnet jetzt eure App und folgt uns!


Ausbildung bei Antalis? Definitiv JA!

- Wo will ich meine Ausbildung starten? Was soll mein zukünftiger Ausbildungsbetrieb mit sich bringen? In diesem Beitrag erzähle ich Euch von meiner persönlichen ,,Must-have Liste" und wieso Antalis der perfekte Ort für Euren Berufsstart ist.


Präsident oder Berufsschule – Das ist hier die Frage…

- Du interessierst dich für eine pinke Ausbildung in Leinfelden und fragst dich, „Wo zur Hölle ist die Berufsschule?!“ – Bitte einmal festhalten, hier kommt der Informationsfluss!


Aus is... vorbei is... aber nur mit der Ausbildung :)

- Am 15. Januar diesen Jahres war es endlich so weit. Die letzte Hürde - die mündliche Prüfung in der Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel - stand noch zwischen uns, und dem Ende unseres Azubi Dasein.


Der Hahn im Korb

-

Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner mündlichen Prüfung bin ich nun ein vollwertiges Mitglied im Telephone Account Management, ganz zum Leid meiner 6 Kolleginnen, denen ich mit meiner guten Laune des öfteren etwas auf die Nerven gehe. :P 


Schon während meiner…


Seite 1 von 3.