Blog

Back to the roots..

- Du hast unsere Blogbeiträge schon länger verfolgt, bist positiv von uns beeindruckt und jetzt überlegst Du dir dich bei uns zu bewerben.Allerdings stellen sich Dir folgende Fragen:Was erwartet mich dort? Wie werde ich aufgenommen? Welche Erwartungen werden an…


FachPack 2019

- Am Montag, den 23.09.2019 hieß es: auf zur Messe FachPack! Kaum angekommen und im Hotel eingecheckt, ging es zu unserem Messestand, bei dessen Aufbau wir helfen durften.


Antalis Verpackungen meets Börse deiner Zukunft

- Que sera, sera, whatever will be, will be…? - Ziemlich genau darum ging es auf der Börse, nämlich um DEINE Zukunft. Que sera à l‘AVP –was dich bei Antalis Verpackungen erwartet - das durften wir dir hier ganz genau präsentieren… :)


Pinke Einarbeitung mit ♥

- Für alle unsere Newbies, die in den letzten Wochen und Monaten mutig vom 10-Meter-Turm ins AVP-Wasser gesprungen sind, hieß es jetzt Einarbeitungswoche oder wie wir es nennen Onboarding BASIC. Falls ihr euch jetzt fragt "Ähm On-….was?" – dann bitte einmal weiterlesen!…


3 Jahre, 18 Abteilungen, 31 Prüfungen, 210 Credits und 1 Ziel - Den Bachelor erfolgreich zu beenden!

- Ihr seid gerade am Überlegen ob ihr ein duales Studium machen wollt? Ihr seid euch schon sicher, möchtet aber wissen was auf euch zu kommt? Dann seid ihr hier genau richtig! Ich erzähl euch mal, wie das Ganze bei mir so aussah :)


♥-lich Wilkommen in der verrückten und bunten Welt von AVP!

- Auch dieses Jahr hieß es am Freitag, den 06. September wieder – die Neuen sind da! Doch wer steigt dieses Jahr bei uns im VC Leinfelden ein…?


Großhandel - Zahlen, Daten, Fakten

- Welche Bedeutung hat der Großhandel für die deutsche Wirtschaft? Wie viele Menschen arbeiten im Großhandelssektor und was ist eigentlich die Aufgabe eines Großhändlers? Antworten auf diese Fragen findet ihr in diesem Beitrag ...


What the Azubiwoche...?

- Die Azubiwoche findet jedes Jahr in der ersten Augustwoche statt und ist ein Pflichttermin für alle Azubis von AVP. Bei Ort und Programm heißt es jedoch „Surprise, surprise“ – Abwarten und Kaffee trinken. Was glaubt ihr wo wir dieses Jahr wohl gelandet sind…?


Gesundheitstag 2019

- Am 3ten Mai fand unser alljährlicher Gesundheitstag bei Antalis Verpackungen statt, der von uns Azubis höchstpersönlich organisiert wurde. Nach einem kurzen Vortrag über die körperliche und geistige Gesundheit, ging es dann mit unseren hauseigenen Blackrollsets los ins…


Jahresabschlussfeier 2018

- Am Morgen des 23. November hieß es für alle AVPler in ganz Deutschland und Österreich „Auf gehts zur Weihnachtsfeier!“.


Seite 1 von 2.