AVP? Wofür steht das und was macht unsere Ausbildung so Besonders?

Hey! Du fragst dich wer wir sind, was wir tun und wie sich unsere Ausbildung gestaltet? Dann bist du auf diesem Beitrag ganz richtig. Um das zu erfahren lies einfach weiter..

..sooo nun zu aller erst sind wir AVP - Antalis Verpackungen.

Den Ausbildungsberuf den Du bei uns erlernen kannst nennt sich Kaufmann /-frau für Groß - und Außenhandelsmanagement.

Wir stehen mit der pinken Verpackungsphilosophie für anders und auffällig. Als Azubi bei Antalis Verpackungen hast Du so viele Möglichkeiten die verschiedensten Arbeitsweisen und Aufgaben in den jeweiligen Abteilungen zu sehen. Guter Punkt: Ausbildungsabteilung. Vermutlich weißt Du ja schon, dass man in vielen Berufen unterschiedliche Abteilungen hat. Nun bei vielen ist es so, dass der Ausbildungsrahmenplan geregelt ist. Zu welchem Zeitpunkt Du die Abteilung wechselst, wie oft und für wie lange. ABER bei uns ist das nicht so. Antalis gibt Dir die Möglichkeit dich frei zu Entfalten. AGILITÄT wird bei uns groß geschrieben, weil wir aus jedem Mitarbeiter bzw. Kollegen das Beste heraus holen wollen. Nicht zu vergessen die tollen Ideen einzubringen und neue Arbeitstechniken zu koordinieren.

Die Abteilung wird von den Azubis selbst in Absprache mit der jeweiligen Abteilung gewechselt. Die Dauer in der Abteilung liegt ganz bei Dir, hier bist Du flexibel und darfst selbst entscheiden, ob Du fit genug für ein wechsel bist, oder ob Du noch Übung brauchst. Natürlich gibt es einen Ausbildungsrahmenplan an den man sich grob orientiert.

Als Azubi bei Antalis wirst Du dich nie wie ein durchschnittlicher Azubi fühlen, einfach aufgrund dessen das du überall mitwirkend arbeiten darfst. Zum Beispiel darfst Du bei Verantsaltungen oder Messen sehr gerne in der Organisation mithelfen. Das ist immer ganz spannnend, weil Du nie aufhörst neue Kollegen oder hilfreiche Informationen kennen zu lernen. Es gibt noch vieles mehr worauf Du dich freuen kannst!

Mich hat Antalis gepackt, wie sieht's mit dir aus?

AVP - WE PACK YOU! <3