Betriebsausflug

Um mit seinem Team Eins zu werden, sollte man erst mal mit seinem Team eins sein - Karl Heinz Karius

Trotz der aktuellen Situation haben wir uns im Vertriebsbüro Liederbach entschieden einen privaten Betriebsausflug zu unternehmen.

Das Bowling World in Frankfurt hat uns am meisten überzeugt, deshalb haben wir nach einer demokratischen Abstimmung direkt einen Platz reserviert. Nach den ersten gescheiterten Anläufen waren die Versuche in der zweiten Runde sehr erfolgreich. Die meisten wurden nach einigen Runden sehr warm im Spiel und haben mehrmals Strikes hintereinander geschafft. Wir haben uns alle gegenseitig unterstützt, Tipps gegeben und motiviert. Alle hatten Spaß und wollten kaum aufhören zu spielen :D

Unsere zwei Sieger waren, Jens und David. Anschließend haben wir gemeinsam gegessen und den Abend ausklingen lassen.

Für Antalis ist es wichtig, Betriebsausflüge zu machen, denn dadurch

- wächst das Team zusammen

- es gibt Abwechslung vom Arbeitsalltag

- und das Betriebsklima wird verbessert.

Auch ein Virus kann Antalis nicht unterkriegen!
Wir versuchen trotz dessen das unmögliche möglich zu machen :D