Börse deiner Zukunft 2021

Wir waren dabei, du auch?!

Nach einem Jahr Corona-Pause fand dieses Jahr endlich wieder die „Börse deiner Zukunft“  in Leinfelden statt. Für alle, die die Börse deiner Zukunft nicht kennen, folgt nun eine kurze Erklärung: Die Börse deiner Zukunft ist eine Ausbildungsmesse für Schüler und Schülerinnen, die noch unsicher bei ihrer Berufswahl sind oder sich gerne persönlich bei den Ausstellern vorstellen und informieren möchten. Gerade für diejenigen, die noch nicht genau wissen, wo sie die berufliche Reise hinführen wird, ist die Börse deiner Zukunft eine willkommene Möglichkeit, um genau den Beruf zu finden, der mit den individuellen Interessen der Teilnehmer und deren Vorstellungen übereinstimmt.

Auch wir durften dieses Jahr wieder mit dabei sein und freuten uns riesig, Antalis Verpackungen als Ausbildungsunternehmen vorstellen zu dürfen. Besonders schön fanden wir, dass sich wirklich viele tolle und interessante Gespräche mit Euch ergeben haben und wir hoffen, Euch bald als Teil unseres Unternehmens begrüßen zu dürfen.

Für alle, die nicht dabei waren, sich aber trotzdem für unsere Ausbildungsberufe interessieren, hier nochmal die Quick-Facts: Bei Antalis Verpackungen habt Ihr nicht nur die Möglichkeit, eine Ausbildung im Bereich Groß-und Auẞenhandelsmanagement zu absolvieren, sondern auch ein duales Studium im Studiengang BWL-Handel anzutreten. Aber egal für welche Möglichkeit ihr Euch entscheidet, eins ist sicher: Es wird spannend!  

Wofür sich aber anscheinend die meisten interessiert haben, waren unsere knallpinken Leuchtkulis - die gingen weg wie warme Semmeln!  

Wir hoffen, dass auch Euch unsere Ausbildungsvorstellung gefallen hat und wir Euer Interesse geweckt haben. Wir würden uns freuen, Euch noch näher kennenlernen zu dürfen!