Die besten Ausbilder Deutschlands!

Ausbildung bei Antalis Verpackungen? Hier bist du ganz richtig, die Plattform Ausbildung.de hat uns dieses Jahr unter die besten Ausbilder Deutschlands gewählt!

Mit dem Ergebnis 4 von 5 möglichen Sternen in der Kategorie "Ausbildung" räumten wir 4 Sternen in der Kategorie Duales Studium.

Wir zählen somit zu den ausgezeichnesten Unternehmen Deutschlands.

Die Umfrage, bei der ein detaillierter Fragenkatalog mit mehr als 90 Fragen beantwortet werden musste, lief von Ende März bis Mitte Juni – als die gesamte deutsche Wirtschaft im Corona-Modus steckte.

Von den exakt 666 teilnehmenden Unternehmen schnitten im Bereich Ausbildung 495 mit guten oder sehr guten Ergebnissen ab. Von denen qualifizierten sich 171 mit dem Spitzenergebnis von fünf Sternen, weitere 324 Unternehmen erhielten vier Sterne. Im Bereich Duales Studium wurden 342 Unternehmen ausgezeichnet, 101 davon mit fünf Sternen und 241 – mit vier Sternen.

Die Studie bietet eine deutschlandweite Übersicht der „Besten Ausbilder Deutschlands" nach Regionen und Berufsgruppen. Teilnehmen konnten Firmen, die mindestens fünf Auszubildende oder drei duale Studenten beschäftigen.

Wir freuen uns dir dieses Ergebnis vorweisen zu dürfen!

Auf diese Leistung sind wir sehr sehr stolz und freuen uns auf weitere Studenten und Auszubildende!
Also bewirb dich und sichere dir eine top Ausbildungsstelle bei einem der besten Ausbilder Deutschlands!