Fachpack 2021

Vom 28.9.2021 bis zum 30.9.2021 war es endlich wieder soweit: Die Fachpack 2021 öffnete ihre Türen.

Am 30.9.2021 ging es für die Abteilung Account Management aus Leinfelden, sowie für viele andere AVPler ab nach Nürnberg. Nach einer entspannten, 2 stündigen Anfahrt wurden wir von der Vielfalt der Austeller überwältigt. Vor allem für uns Azubis gab es auf der europaweit bekannten Verpackungsmesse viele spannende Neuigkeiten zu entdecken. Von Palettengroßhändlern über Lebensmittelverpackungslösungen zu kreativen Korrossionsschutzoptimierungen war alles erdenkliche dabei. Besonders fasziniert haben uns die nachhaltigen Lösungen der Versandabwicklung, für die recycelbare und individuell herstellbare Paletten vorgesehen werden.

Auch wenn wir dieses Jahr leider nicht selber auf der Messe AVP vertreten konnten, haben wir uns trotzdem sehr darüber gefreut, die von uns vertriebenen Produkte und Maschinen nun „live“ erleben und testen zu können.

 

Nochmal vielen Dank an die AM-Abteilung, die uns diesen schönen Messebesuch ermöglicht hat. :)