Das leckerste Shake, das nicht nur gesund ist, sondern schmeckt!

Gesundheitstag 2019

Am 3ten Mai fand unser alljährlicher Gesundheitstag bei Antalis Verpackungen statt, der von uns Azubis höchstpersönlich organisiert wurde. Nach einem kurzen Vortrag über die körperliche und geistige Gesundheit, ging es dann mit unseren hauseigenen Blackrollsets los ins Faszientraining.

Hier wurden uns viele nützliche Übungen für den Arbeitsalltag gezeigt, durch die man mit Hilfe der Blackroll seine Muskulatur stärken und entspannen kann. Danach ging es mit mentalem Training weiter. Pünktlich zur Mittagspause, bereiteten wir Azubis eine Auswahl gesunder Smoothies in der Kantine zu. Egal ob Ananas-, Erdbeer- oder doch Mangoliebhaber – Bei uns war für jeden Feinschmecker etwas dabei. Abschließend konnten wir uns noch im Rahmen eines Vortrages der AOK über gesunde Ernährung im Alltag informieren – Wusstet ihr, dass der Döner das gesündeste Fast Food ist? In diesem Sinne starten wir AVP-Azubis jetzt voll durch in Sachen gesünder Leben! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr :)