Lachen wirkt Wunder...

- Die beste Therapie für Glück und Gesundheit im Leben ist so viel wie möglich zu lachen. - (KlinikClowns Bayern e.V.)

Vorweihnachtszeit ist die Zeit der Nächstenliebe.

Auch wir bei Antalis Verpackungen GmbH tragen unseren Beitrag dazu und haben auch dieses Jahr auf Kundenpräsente verzichtet und stattdessen wieder „ein Lachen geschenkt“. :)

Seit Jahren unterstützen wir den Verein KlinikClowns Bayern e.V.

KlinikClowns Bayern e.V. sendet schon über zwanzig Jahren ein Clown Pärchen in das Kinderkrankenhaus St. Marien in Landshut auf „wöchentlicher Visite“, um die kleinen Patienten aufzuheitern und auf fantasiereiche Abwechslung zu bringen. (auch ich wurde vor langer, langer, Zeit von den beiden zum Lachen gebracht)

In schöner Tradition dürfen wir den Clowns jährlich einmal über die Schulter schauen und bei einer Visite mit dabei sein.Mit Zaubertricks, lustigen Liedern und einfach nur Rumgeblödle, bringen „Dr. Pipo“ und „Dr. Rosa Socke“ die Kinder zum Lachen - und sind wir mal ehrlich - was gibt es schöneres als ein herzliches, ehrliches Kinderlachen.

In diesem Sinne:

Schlechte Laune ist wie Dreck – die wisch’ mal lieber ganz schnell weg. 
KlinikClowns Bayern e.V.

Wenn ihr mehr über die Arbeit der KlinikClowns erfahren wollte, hier geht’s zur offiziellen Webseite:

https://www.klinikclowns.de/