♥-lich Wilkommen in der verrückten und bunten Welt von AVP!

Auch dieses Jahr hieß es am Freitag, den 06. September wieder – die Neuen sind da! Doch wer steigt dieses Jahr bei uns im VC Leinfelden ein…?

Die Antwortet lautet 2+1. Denn wir bekommen 2 neue Azubis + 1 neue DHBW-Studentin – 2 Mädels + 1 Junge. Über Nico, Laura und Carina könnt ihr jetzt im Ordner Über Uns mehr erfahren.

Nach fünf Einführungstagen an der IHK hatten unsere Newcomer ihren ersten Tag im Unternehmen. Um die drei gebührend zu empfangen und kennenzulernen, hieß es zur Abwechslung: KennenlernspieleNein, danke und  Hallo gemütliches Zusammensitzen bei einem leckeren Frühstück.

Gut gestärkt wagten wir uns anschließend an harte Daten, Fakten und Zahlen rund um Antalis, die Ausbildung und das Studium. Dabei konnten unsere Newbies allerlei offene Fragen stellen, die von uns Oldies natürlich ausführlich beantwortet wurden.

Damit sich keiner bei uns verläuft ging es im Anschluss weiter mit einem Rundgang durchs Haus inklusive kurzer Vorstellung der verschiedenen Abteilungen. In der Mittagspause ließen wir uns mit leckerem Essen in dem AVP-Stammrestaurant Linde verwöhnen.

Um den Tag abzuschließen und die zukünftigen Kollegen noch besser kennenzulernen hatten wir ein Suchspiel  vorbereitet. Anhand von Funfacts über Kollegen mussten unsere Newcomer herausfinden, um wen es sich handelt.

Nach einem Tag voller Informationen, neuer Eindrücke und Kollegen, wünscht das ganze AVP-Team einen guten Start in unserer Pink, paper, plastic World.

Werdet auch ihr ein Teil des verrückten und bunten Teams von AVP. Bewerbt euch und werdet unsere nächsten Stars!