We Walk Challenge

Vom 15.09.2022 bis zum 31.10.2022 hat Antalis Verpackungen an der #WEWalkChallenge teilgenommen.

Bei der Challenge ging es darum für wohltätige Zwecke Schritte zu sammeln und möglichst viel zu laufen. Daran teilnehmen konnten alle Mitarbeiter von Antalis, Antalis Verpackungen und KPP. Da die Challenge uns die Möglichkeit geboten hat Gutes zu tun, waren alle nur noch mehr motiviert daran teilzunehmen.

Gezählt wurden die Schritte in einer App bei der wir auch immer sehen konnten wie viele Schritte wir schon gelaufen sind. Die virtuelle Reise durch die Antalis Niederlassungen haben wir im Antalis-Headquarter in Paris in Frankreich gestartet und unser Ziel war das KPP-Headquarter in Tokyo in Japan.

Viele Mitarbeiter haben Fotos auf Social Media geteilt und dabei konnten wir sehen wie viel Spaß die Kollegen dabei hatten schöne Bilder zu posten. Somit konnten wir schöne Aussichten aus anderen Ländern kennenlernen, in denen Antalis auch vertreten ist.

Außerdem wurden Videos der einzelnen Etappen auf Youtube gepostet, in denen Einblicke in die verschiedensten Standorte geteilt wurden. Sehen könnt ihr die Videos auf dem Youtube Kanal ´´Antalis Internal Communication´´.

Nach einer Wanderung durch 10 Länder und fast 10.000 KM haben wir Tokyo in 6 Wochen erreicht.

Viele Kollegen haben das regelmäßige Laufen beibehalten und fühlen sich dadurch besser.