Blog

Am Montag, den 23.09.2019 hieß es: auf zur Messe FachPack! Kaum angekommen und im Hotel eingecheckt, ging es zu unserem Messestand, bei dessen Aufbau wir helfen durften.

FachPack 2019

- Am Montag, den 23.09.2019 hieß es: auf zur Messe FachPack! Kaum angekommen und im Hotel eingecheckt, ging es zu unserem Messestand, bei dessen Aufbau wir helfen durften.


Für alle unsere Newbies, die in den letzten Wochen und Monaten mutig vom 10-Meter-Turm ins AVP-Wasser gesprungen sind, hieß es jetzt Einarbeitungswoche oder wie wir es nennen Onboarding BASIC. Falls ihr euch jetzt fragt "Ähm On-….was?" – dann bitte einmal weiterlesen! :)

Pinke Einarbeitung mit ♥

- Für alle unsere Newbies, die in den letzten Wochen und Monaten mutig vom 10-Meter-Turm ins AVP-Wasser gesprungen sind, hieß es jetzt Einarbeitungswoche oder wie wir es nennen Onboarding BASIC. Falls ihr euch jetzt fragt "Ähm On-….was?" – dann bitte einmal weiterlesen!…


Die Azubiwoche findet jedes Jahr in der ersten Augustwoche statt und ist ein Pflichttermin für alle Azubis von AVP. Bei Ort und Programm heißt es jedoch „Surprise, surprise“ – Abwarten und Kaffee trinken. Was glaubt ihr wo wir dieses Jahr wohl gelandet sind…?

What the Azubiwoche...?

- Die Azubiwoche findet jedes Jahr in der ersten Augustwoche statt und ist ein Pflichttermin für alle Azubis von AVP. Bei Ort und Programm heißt es jedoch „Surprise, surprise“ – Abwarten und Kaffee trinken. Was glaubt ihr wo wir dieses Jahr wohl gelandet sind…?


Am Morgen des 23. November hieß es für alle AVPler in ganz Deutschland und Österreich „Auf gehts zur Weihnachtsfeier!“.

Jahresabschlussfeier 2018

- Am Morgen des 23. November hieß es für alle AVPler in ganz Deutschland und Österreich „Auf gehts zur Weihnachtsfeier!“.


Seite 2 von 2.