Blog

Seit heute sind wir auf dem prämierten Portal Ausbildung.de, wohoo! Hier findest Du alle Infos rund um das Thema Ausbildung, Studium und Praktikum bei Antalis Verpackungen.

Wir auf Ausbildung.de

- Seit heute sind wir auf dem prämierten Portal Ausbildung.de, wohoo! Hier findest Du alle Infos rund um das Thema Ausbildung, Studium und Praktikum bei Antalis Verpackungen.


Hallo du, schön dass du hier bist. Hoffentlich hast du, deine Familie und deine Freunde die Quarantäne und die schlimme Zeit der Corona-Welle gut überstanden. Bei Antalis-Verpackungen sind wir zum Entschluss gekommen aus Sicherheitsgründen unsere Azubis und Kolleginnen und Kollegen in das Home-Office zu versetzten. Dich interessiert wie wir Azubis damit umgegangen sind und wie unsere Arbeitsweise aussah? Dann lies bitte weiter...

COVID19 –Work from Home

- Hallo du, schön dass du hier bist. Hoffentlich hast du, deine Familie und deine Freunde die Quarantäne und die schlimme Zeit der Corona-Welle gut überstanden. Bei Antalis-Verpackungen sind wir zum Entschluss gekommen aus Sicherheitsgründen unsere Azubis und Kolleginnen…


Aus Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel wird –Trommelwirbel- Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement. Was sich und ab wann sich was ändern wird erfahrt ihr HIER. Bei Interesse, bitte einmal weiter lesen…

Time for CHANGE

- Aus Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel wird –Trommelwirbel- Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement. Was sich und ab wann sich was ändern wird erfahrt ihr HIER. Bei Interesse, bitte einmal weiter lesen…


Antalis hat mich gepackt! - Die DHBW auch?

-

Du bist gerade auf der Suche nach einer passenden Gestaltung für deine berufliche Laufbahn?

Interessierst dich für wirtschaftliche Prozesse?

Möchtest einen Einblick in die Organisation eines Großhandelsunternehmens bekommen und bist zudem neugierig auf vielseitige…


Wo will ich meine Ausbildung starten? Was soll mein zukünftiger Ausbildungsbetrieb mit sich bringen? In diesem Beitrag erzähle ich Euch von meiner persönlichen ,,Must-have Liste" und wieso Antalis der perfekte Ort für Euren Berufsstart ist.

Ausbildung bei Antalis? Definitiv JA!

- Wo will ich meine Ausbildung starten? Was soll mein zukünftiger Ausbildungsbetrieb mit sich bringen? In diesem Beitrag erzähle ich Euch von meiner persönlichen ,,Must-have Liste" und wieso Antalis der perfekte Ort für Euren Berufsstart ist.


Wusstest du schon, dass du in deinem Dualen Studium nicht nur Prüfungen, sondern auch Projektarbeiten schreiben darfst?

ProjektARBEIT? Wohl eher ProjektSPAß!

- Wusstest du schon, dass du in deinem Dualen Studium nicht nur Prüfungen, sondern auch Projektarbeiten schreiben darfst?


Du hast unsere Blogbeiträge schon länger verfolgt, bist positiv von uns beeindruckt und jetzt überlegst Du dir dich bei uns zu bewerben.Allerdings stellen sich Dir folgende Fragen:Was erwartet mich dort? Wie werde ich aufgenommen? Welche Erwartungen werden an mich gestellt und kann ich diese erfüllen? Diese Unsicherheiten können wir Dir heute nehmen.Im Interview zu Gast: Unser ehemaliger Azubi, der mittlerweile schon 20 Jahre bei uns ist!

Back to the roots..

- Du hast unsere Blogbeiträge schon länger verfolgt, bist positiv von uns beeindruckt und jetzt überlegst Du dir dich bei uns zu bewerben.Allerdings stellen sich Dir folgende Fragen:Was erwartet mich dort? Wie werde ich aufgenommen? Welche Erwartungen werden an…


Ihr seid gerade am Überlegen ob ihr ein duales Studium machen wollt? Ihr seid euch schon sicher, möchtet aber wissen was auf euch zu kommt? Dann seid ihr hier genau richtig! Ich erzähl euch mal, wie das Ganze bei mir so aussah :)

3 Jahre, 18 Abteilungen, 31 Prüfungen, 210 Credits und 1 Ziel - Den Bachelor erfolgreich zu beenden!

- Ihr seid gerade am Überlegen ob ihr ein duales Studium machen wollt? Ihr seid euch schon sicher, möchtet aber wissen was auf euch zu kommt? Dann seid ihr hier genau richtig! Ich erzähl euch mal, wie das Ganze bei mir so aussah :)


Auch dieses Jahr hieß es am Freitag, den 06. September wieder – die Neuen sind da! Doch wer steigt dieses Jahr bei uns im VC Leinfelden ein…?

♥-lich Wilkommen in der verrückten und bunten Welt von AVP!

- Auch dieses Jahr hieß es am Freitag, den 06. September wieder – die Neuen sind da! Doch wer steigt dieses Jahr bei uns im VC Leinfelden ein…?


Welche Bedeutung hat der Großhandel für die deutsche Wirtschaft? Wie viele Menschen arbeiten im Großhandelssektor und was ist eigentlich die Aufgabe eines Großhändlers? Antworten auf diese Fragen findet ihr in diesem Beitrag ...

Großhandel - Zahlen, Daten, Fakten

- Welche Bedeutung hat der Großhandel für die deutsche Wirtschaft? Wie viele Menschen arbeiten im Großhandelssektor und was ist eigentlich die Aufgabe eines Großhändlers? Antworten auf diese Fragen findet ihr in diesem Beitrag ...


Seite 3 von 3.