Blog

Du möchtest genau wissen, wo dein neues Büro ist? Wie viele Kollegen du dort haben wirst? Welche Abteilungen es dort gibt? und wo die ganzen anderen Pinken Azubi Kollegen sind? Dann wird das hier der richtige Blog Beitrag für dich sein!

Unsere Ausbildungsbüro's

- Du möchtest genau wissen, wo dein neues Büro ist? Wie viele Kollegen du dort haben wirst? Welche Abteilungen es dort gibt? und wo die ganzen anderen Pinken Azubi Kollegen sind? Dann wird das hier der richtige Blog Beitrag für dich sein!


Du möchtest wissen wie wir Supply-Chain bei uns Anwenden ? Dann sieh dir doch diesen Beitrag mal genauer an!

Supply-Chain-Optimierung

- Du möchtest wissen wie wir Supply-Chain bei uns Anwenden ? Dann sieh dir doch diesen Beitrag mal genauer an!


Der Mai und seine Traditionen

- Der Mai ist ein Monat voller Überraschungen.Die Blumen blühen, die Vögel zwitschern, die Tage werden länger und es gibt eine Menge verschiedener Bräuche und Traditionen.Schauen wir uns mal ein paar davon an:


Die aktuelle Situation ist für uns alle nicht einfach. Vor allem weil es irgendwie kein Ende nimmt. Seit November sitze ich nun im Home Schooling und habe seit Dezember mehr Homeoffice Tage als Bürotage.

Corona, Distanzunterricht und HomeOffice

- Die aktuelle Situation ist für uns alle nicht einfach. Vor allem weil es irgendwie kein Ende nimmt. Seit November sitze ich nun im Home Schooling und habe seit Dezember mehr Homeoffice Tage als Bürotage.


Ihr wollt mehr über unsere Webinare erfahren? Dann seid Ihr hier genau richtig.Aber wie meldet man sich für die Webinare an? Wie lange dauert ein Webinar? Braucht man um teilzunehmen bestimmte Voraussetzungen?Hier mal eine kleine Checkliste für Euch:

Unsere Webinare

- Ihr wollt mehr über unsere Webinare erfahren? Dann seid Ihr hier genau richtig.Aber wie meldet man sich für die Webinare an? Wie lange dauert ein Webinar? Braucht man um teilzunehmen bestimmte Voraussetzungen?Hier mal eine kleine Checkliste für Euch:


Da immer wieder neue Regelungen bezüglich unserer Corona-pandemie kommen. Zeigt Antalis wie Agil wir auch mit solchen Themen umgehen.

Schutz für dich und mich

- Da immer wieder neue Regelungen bezüglich unserer Corona-pandemie kommen. Zeigt Antalis wie Agil wir auch mit solchen Themen umgehen.


Spenden trotz Corona? JA! Trotz dieser schwierigen Situation sind weiterhin füreinander da, wir uns kümmern uns umeinander und versuchen, die Welt jeden Tag ein kleines Stückchen besser zu machen. Und wir von Anatlis, versuchen es ebenfalls.

Spendenaktionen bei Antalis

- Spenden trotz Corona? JA! Trotz dieser schwierigen Situation sind weiterhin füreinander da, wir uns kümmern uns umeinander und versuchen, die Welt jeden Tag ein kleines Stückchen besser zu machen. Und wir von Anatlis, versuchen es ebenfalls.


Dieses Jahr ist es wieder soweit. Die neuen Azubis kommen – Und letztes Jahr war ich selbst derjenige der neu dazu gestoßen ist.

Der erste Tag als Azubi

- Dieses Jahr ist es wieder soweit. Die neuen Azubis kommen – Und letztes Jahr war ich selbst derjenige der neu dazu gestoßen ist.


Du interessiert dich für BWL-Handel, aber weißt nicht was für dich passender ist, eine Ausbildung oder ein Studium? Vielleicht kann ich dir bei deiner Entscheidung weiter helfen…

Unterschiede zwischen… Ausbildung & Studium

- Du interessiert dich für BWL-Handel, aber weißt nicht was für dich passender ist, eine Ausbildung oder ein Studium? Vielleicht kann ich dir bei deiner Entscheidung weiter helfen…


Für uns alle war das Jahr 2020 ein schwieriges Jahr, welches unsere Nerven und unser Durchhaltevermögen ganz schön auf die Probe gestellt hat. ABER besser hätte für mich das Jahr 2021 gar nicht starten können. Ich habe meine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel erfolgreich bestanden!!

Abschluss 2021!

- Für uns alle war das Jahr 2020 ein schwieriges Jahr, welches unsere Nerven und unser Durchhaltevermögen ganz schön auf die Probe gestellt hat. ABER besser hätte für mich das Jahr 2021 gar nicht starten können. Ich habe meine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und…


Seite 5 von 9.