Blog

Wir waren dabei, du auch?!

Börse deiner Zukunft 2021

- Wir waren dabei, du auch?!


IHK- Allgemeines und Aufgaben

Die Bedeutung der IHK während der Ausbildung

- IHK- Allgemeines und Aufgaben


Um einen möglichst engen und ständigen Austausch mit unserer Ausbilderin zu haben treffen wir uns jede zweite Woche mit ihr in einem Microsoft Teams Call.

Wie kommunizieren wir?

- Um einen möglichst engen und ständigen Austausch mit unserer Ausbilderin zu haben treffen wir uns jede zweite Woche mit ihr in einem Microsoft Teams Call.


Du willst Bescheid wissen, wie der Bewerbungsprozess bei uns abläuft? Dann weißt du was du zu tun hast! Klicke hier, um mehr zu erfahren!

Unser Bewerbungsprozess

- Du willst Bescheid wissen, wie der Bewerbungsprozess bei uns abläuft? Dann weißt du was du zu tun hast! Klicke hier, um mehr zu erfahren!


Vom 28.9.2021 bis zum 30.9.2021 war es endlich wieder soweit: Die Fachpack 2021 öffnete ihre Türen.

Fachpack 2021

- Vom 28.9.2021 bis zum 30.9.2021 war es endlich wieder soweit: Die Fachpack 2021 öffnete ihre Türen.


Unsere 6 pinken Newbies - ♥-lich Willkommen

-

Unsere 6 pinken Newbies - ♥-lich Willkommen

Am 01.08. bzw. 01.09. fiel der Startschuss für die neuen Azubis. An 5 Standorte begann ihr erster Arbeitstag. Bei einem gemeinsamen Frühstück, Rundgang, Mittagessen und der Einführung am Arbeitsplatz konnten die Azubis ihre…


Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung, keine Bildung. – John F. Kennedy

Neues aus der Berufsschule

- Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung, keine Bildung. – John F. Kennedy


Du glaubst, die Ausbildung bei Antalis Verpackungen sei langweilig und zäh?! Weit gefehlt! Ich bin mir sicher, dich am Ende dieses Beitrags vom Gegenteil überzeugt zu haben.

Azubi-Woche 2021

- Du glaubst, die Ausbildung bei Antalis Verpackungen sei langweilig und zäh?! Weit gefehlt! Ich bin mir sicher, dich am Ende dieses Beitrags vom Gegenteil überzeugt zu haben.


Wenn du aus Nürnberg kommst und du deine Ausbildung in unserer Pink Paper Welt machen willst, dann wirst du an einer Person nicht vorbei kommen. "Ja um wen geht es denn jetzt?" frägst du dich bestimmt. Klicke hier auf den Beitrag und finde es heraus

Mister Allwissend

- Wenn du aus Nürnberg kommst und du deine Ausbildung in unserer Pink Paper Welt machen willst, dann wirst du an einer Person nicht vorbei kommen. "Ja um wen geht es denn jetzt?" frägst du dich bestimmt. Klicke hier auf den Beitrag und finde es heraus


Du fragst dich…Was Korrosion ist? Wie Korrosion entsteht? Was VCI bedeutet und welche VCI- Produkte es gibt?All diese Fragen wurden uns Azubis und Studenten in der Online-Schulung beantwortet

Produktschulung

- Du fragst dich…Was Korrosion ist? Wie Korrosion entsteht? Was VCI bedeutet und welche VCI- Produkte es gibt?All diese Fragen wurden uns Azubis und Studenten in der Online-Schulung beantwortet


Seite 4 von 9.