Blog

Wer hätte das schon gedacht?

- 2020 – Ein Jahr, welches uns in allen Hinsichten herausgefordert hat. Ein Jahr in dem sich die Normalität in unserem Alltag schlagartig veränderte. Ein Jahr mit durchkreuzten Plänen, Leben auf Distanz, Homeoffice und Homeschooling. Ein Jahr, das als Corona-Jahr in die…


Weihnachtsfeier 2020

-

… Last Christmas I gave you my heart …

Letztes Weihnachten war alles anders – wir denken zurück an eine besinnliche Zeit im Kreise unserer Liebsten, riechen den Duft gebrannter Mandeln von den Buden der Weihnachtsmärkte und erinnern uns an die letzten hektischen…


Die besten Ausbilder Deutschlands!

- Ausbildung bei Antalis Verpackungen? Hier bist du ganz richtig, die Plattform Ausbildung.de hat uns dieses Jahr unter die besten Ausbilder Deutschlands gewählt!


Vor 3 Jahren trafen wir uns zum ersten Mal voller Aufregung und Vorfreude auf den Beginn unseres dualen Studiums im Fach BWL-Handel bei AVP. 1095 Tage, 18 Abteilungen, 210 Credits und 48 Prüfungen später dürfen wir uns endlich und voller Stolz Bachelor of Arts nennen. Unsere Ausbildungszeit voller pinken Erfahrungen, viel Spaß und super Kollegen liegt nun hinter uns. Wie war unser Weg und wie geht es jetzt für uns weiter?

Der Bachelor - Team Edition

- Vor 3 Jahren trafen wir uns zum ersten Mal voller Aufregung und Vorfreude auf den Beginn unseres dualen Studiums im Fach BWL-Handel bei AVP. 1095 Tage, 18 Abteilungen, 210 Credits und 48 Prüfungen später dürfen wir uns endlich und voller Stolz Bachelor of Arts nennen.…


Manager? Ja, richtig gehört! Aus der Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel wird die Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement.

Manager für Groß- und Außenhandel

- Manager? Ja, richtig gehört! Aus der Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel wird die Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement.


Wenn Du bisher dachtest, die Antalis Verpackungen GmbH ist ein Unternehmen wie jedes andere auch, dann hast Du falsch gedacht! Der Trend unserer Zeit heißt Agilität – und das ist viel mehr als nur Wirtschaftsromantik.

Schon gehört? Wir sind agil!

- Wenn Du bisher dachtest, die Antalis Verpackungen GmbH ist ein Unternehmen wie jedes andere auch, dann hast Du falsch gedacht! Der Trend unserer Zeit heißt Agilität – und das ist viel mehr als nur Wirtschaftsromantik.


HEY! Du wolltest schon immer wissen wer hinter Antalis Verpackungen steht? Dann solltest du dir dieses Interview über unseren Geschäftsführer unbedingt durchlesen!

Andreas Hauf? - Wer wohl der freundliche junge Herr ist?

- HEY! Du wolltest schon immer wissen wer hinter Antalis Verpackungen steht? Dann solltest du dir dieses Interview über unseren Geschäftsführer unbedingt durchlesen!


Wenn du dich für uns interessierst und du dich auch schon über eine Ausbildung bei uns Informiert hast, dann ist dir der Name Denise-Catherine Knoll begegnet. Kurz gesagt: Denise ist deine Ansprechpartnerin Nummer 1 und deine wichtigste Person während der Ausbildung! Wenn du mehr über Denise wissen willst dann bist du bei dem Beitrag genau richtig...

Denise-Catherine Knoll? Wer ist das überhaupt...?

- Wenn du dich für uns interessierst und du dich auch schon über eine Ausbildung bei uns Informiert hast, dann ist dir der Name Denise-Catherine Knoll begegnet. Kurz gesagt: Denise ist deine Ansprechpartnerin Nummer 1 und deine wichtigste Person während der Ausbildung!…


Zwei Jahre Ausbildungszeit voll gepackt mit tollen Erfahrungen, angeeignetem Wissen, viel Spaß und super Kollegen sind nun für mich vorbei. Mit Stolz kann ich mich nach dieser spannenden Zeit Kauffrau im Groß- und Außenhandel nennen. Wie war meine Zeit und wie geht es jetzt für mich weiter?

I did it!

- Zwei Jahre Ausbildungszeit voll gepackt mit tollen Erfahrungen, angeeignetem Wissen, viel Spaß und super Kollegen sind nun für mich vorbei. Mit Stolz kann ich mich nach dieser spannenden Zeit Kauffrau im Groß- und Außenhandel nennen. Wie war meine Zeit und wie geht es…


Azubi-Woche mal anders

-

Hast Du schon mal etwas von unserer Azubi-Woche gehört? Nein?! Dann bring ich Dich mal kurz auf den neuesten Stand.

Die Azubi-Woche ist seit geraumer Zeit eins unserer alljährlichen Highlights, welches immer in der ersten Augustwoche eines jeden Jahres sattfindet. Alle…


Seite 6 von 9.